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Ohrversteher-Regeln
So entsteht Qualität

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Der Ausgangspunkt

Mehr als Technik:
Freude am guten Hören

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Das Gegenüber

der Kunde gibt das Tempo vor -
ist unser Mittelpunkt - IMMER

3

Im Blick

Ziel ist immer eine Verbesserung –
wir schauen in die Zukunft.

4

DasVersprechen

faire, ehrliche und umfassende Beratung –
Zuverlässigkeit und Kostenkontrolle sehen wir als Fundament.

5

DieHaltung

Unsere Unabhängigkeit bleibt wichtig:
Wir bieten Hörlösungen aller führenden Hersteller an.

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DieQualität

Die optimale Hörlösung – persönliche Hörbedürfnisse
und gewünschte Preisvorstellung bringen wir in Einklang.

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DieTransparenz

Als zertifiziertes Unternehmen sichern wir Messbarkeit und Zukunft. Technik entwickelt sich weiter – wir entwickeln uns mit.

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DieWerte

Kollegialität, Respekt und Loyalität
sind unsere beständigen Werte

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Fortbildungenals Leidenschaft

Moderne Hörtechniken sowie die neuen medizinischen
Entwicklungen bleiben spannend und notwendig

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Aufklärung undVerantwortung

Wir bleiben nicht an der Ladentür stehen – informieren die Öffentlichkeit über die Bedeutung des Hörsinns. Präventive Aufklärungsarbeit ermöglicht es uns, das Hörbewusstsein der Menschen aktiv zu fördern und so frühzeitig gegen mögliche Hörschäden zu wirken.

Wir engagieren unsfür gutes Hören...

Ob der enge Wissensaustausch zu Medizinern, Wissenschaftlern und Hörakustikern oder die Unterstützung von sozialen Projekten – wir setzen unsere Erfahrungen verantwortungsbewusst ein.

...mit unseren Kunden, für unsere Kunden

Wir wollen alles wissen...

„Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt“...

danach leben und arbeiten wir. Das ist unser Antrieb und eine Haltung die uns eint - weit über den Arbeitsalltag hinaus. Jeder unserer Mitarbeiter nimmt an fundierten Weiterbildungen teil – und das sowohl Intern als auch Extern. Unsere langjährige Mitgliedschaft in dem Qualitätsverband der Pro Akustik gibt Gestaltungskraft und setzt neue Impulse. Wir teilen unsere Erfahrungen mit anderen Hörexperten: Regelmäßige Fortbildungsprogramme, intensive Arbeitsgruppen sowie der jährliche Pro Akustik Kongress sind lebendiger Fortschritt.

Für jeden Hörbereich die passenden Spezialisten

Fort- und Weiterbildungsprogrammen spezialisieren unsere Mitarbeiter auf einzelne Fachgebiete. Lernwille und Weiterentwicklungsdrang sind Kennzeichen der Firmenkultur: So kümmern sich ausgebildete Pädakustiker um die Anpassung von Hörsystemen bei Kindern, erfahrene Hörtrainer beraten Sie rund um das FonoForte Hörtraining, Tinnitusretrainer unterstützen Sie dabei das Pfeifen im Ohr gezielt zu überhören und unsere professionellen Audiotherapeuten trainieren mit Ihnen das Hören in verschiedenen Hörsituationen.

...unser Technikwissen – ihre Hörfreude