Unser Team
freut sich auf Sie

  • Britta Hesselbach-Komander

    Hörakustikmeisterin, Tinnitus-Retrainerin, Päd-Hörakustikerin und Audiotherapeutin

    Mein MottoStillstand ist Rückschritt

    Das Vertrauen, dass unsere Kunden uns entgegenbringen, ist für uns eine Verpflichtung - in der Beratung und im Service, in der Qualität und Funktion unserer Hörsysteme.

  • Lisa Betzinger

    Hörgeräteakustikerin

    seit 2010 bei Hesselbach Hörakustik

    Ich liebe...es zu backen, die Farbe pink und Filme mit gutem Surround-Sound.

    Meine einfache Gleichung: Gut Hören macht fröhlich. Fröhlichkeit macht den Tag schöner.

  • Reinhild Brand

    Hörakustikerin

    seit 2006 bei Hesselbach Hörakustik

    Gutes Hören... kann lebensnotwendig sein

    Ich liebe... den täglichen Umgang mit Menschen

  • Anna Denno

    Hörakustikermeisterin und Hörtrainerin

    seit 2003 bei Hesselbach Hörakustik

    Mein Antrieb:ist die Herzlichkeit, die mir ein zufriedener Kunde entgegenbringt

    Mein Motto:Geht nicht... Gibt´s nicht

    Es ist toll in einem Unternehmen den Raum zu bekommen, sich weiterzuentwickeln, seine Fähigkeiten zu vertiefen, um den Menschen zur Seite stehen zu können.

  • Niklas Falk

    Hörakustikgeselle

    seit 2015 bei Hesselbach Hörakustik

    Meine Stärken:Immer positiv!

    Gutes Hören:Bringt Abwechslung in den Alltag und regt an Neues auszuprobieren

    Hören bringt den Unterschied zwischen Passivität und Aktivität, um wieder aktiv am sozialen Leben teilzunehmen.

  • Daniel Faust

    Hörakustikermeister

    seit 2012 bei Hesselbach Hörakustik

    Gutes hören... verbindet

    Mein Motto: Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.

    Hören verstärkt Emotionen und Gefühle. Wäre es nicht schade darauf zu verzichten?

  • Astrid Firnrohr-Sommer

    Hörakustikermeisterin

    seit 1999 bei Hesselbach Hörakustik

    Mein Motto: Sei höflich, freundlich und fair

    Ich bin dankbar, dass ich nach der Ausbildung übernommen wurde, später als Meisterin arbeiten durfte und ich mich auch heute als Mutter halbtags einsetzen kann.

  • Anne Katrin Fröschl

    Hörakustikerin und Hörtrainerin

    seit 2001 bei Hesselbach Hörakustik

    Ich liebe... es anderen Menschen zuzuhören

    Meine Hobbies:Ich begleite einen 6 köpfigen Männerchor am Klavier, Badminton und Lesen

    Meine Aufgabe besteht darin, Menschen etwas Verlorengegangenes wiederzugeben.

  • Sascha Gerden

    Auszubildender im Hörakustikerhandwerk

    seit 2016 bei Hesselbach Hörakustik

    Meine Hobbies:Fußball, Lesen, Reisen

    Ich bin ein Teamplayer. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die den Unterschied machen.

  • Sabine Gleich

    Hörakustikerin und Hörtrainerin

    seit 2008 bei Hesselbach Hörakustik

    Meine Stärken:Ich habe für jeden ein offenes Ohr, dabei fällt es mir leicht auf Menschen zuzugehen

    Mein Motto: Es gibt für alles eine Lösung

    Ich liebe die Vielfalt in meinen Beruf. Kein Tag ist wie der andere. Ich lerne viele verschiedene Persönlichkeiten kennen, arbeite mit modernsten Techniken, die sich stetig weiterentwickeln. Das macht meinen Beruf so außergewöhnlich.

  • Benjamin Grüner

    Hörakustikermeister

    seit 2008 bei Hesselbach Hörakustik

    Mein Leitsatz:Ruhe zu bewahren und geduldig sein

    Die Kombination aus Technik und Menschen macht meinen Beruf so spannend für mich. Ich bin immer wieder fasziniert, wie die rasanten Entwicklungen der Hörtechnik unsere Lebensqualität um ein Vielfaches erhöhen können.

  • Sandra Klinkenberg

    Hörakustikermeisterin

    seit 2012 bei Hesselbach Hörakustik

    Gutes Hören... bietet bestmögliche Kommunikation

    Unser Gehör ist absolut einzigartig, es bietet einen direkten Zugang zu unserem Herzen und unserem Verstand. Es erfüllt mich mit großer Freude meinen Kunden diesen Zugang wieder neu entdecken zu lassen.

  • Nicola Lammert

    Hörberaterin und Hörtrainerin

    seit 2009 bei Hesselbach Hörakustik

    Unsere Arbeit ist abwechslungsreich und vielseitig. Besonders gefällt mir der intensive Kontakt zu unseren Kunden.

  • Jessika Lingnau

    Hörakustikerin

    seit 2014 bei Hesselbach Hörakustik

    Mein Motto:Nur mit einer positiven Einstellung und Neugierde macht das Leben Spaß

    Hören ist genauso wichtig wie Sehen, Schmecken und Riechen. Man muss die Welt mit allen Sinnen genießen.

  • Anne Jaroschek

    Hörakustikerin und Hörtrainerin

    seit 2005 bei Hesselbach Hörakustik

    Mein Motto:Ich orientiere mich an den schönen Dingen des Lebens.

    Meine Hobbies:Meine Familie. Wenn ich meine Zeit mal nicht mit ihr verbringe, dann mit einem Buch, Musik, oder Sport.

    Es ist schön, das Erstaunen, die Freude oder auch die Erleichterung in den Gesichtern der Menschen zu sehen, wenn sie die ersten Töne mit ihrem neuen Hörsystem wahrnehmen.

  • Nora Niederschulte

    Hörakustikerin und Hörtrainerin

    seit 2013 bei Hesselbach Hörakustik

    Mein Motto:Sei realistisch und plane ein Wunder.

    Ich liebe... es zu verreisen, Postkarten aus aller Welt zu bekommen.

    Das Schönste ist, wenn ein Kunde mit einem strahlenden Lächeln erzählt, dass er wieder die Vögel zwitschern und seine Enkel im Garten spielen hört.

  • Andrea Niehnus

    Hörakustikermeisterin

    seit 1999 bei Hesselbach Hörakustik

    Mein Motto:Jeder Tag ist eine neue Chance

    Das Besondere an meinem Beruf ist das absolute Vertrauen, das mir die Kunden entgegenbringen. Ich finde es toll, wie sich die Menschen öffnen, obwohl sie sich vielleicht vorher nur ungern mit dem Thema Hören auseinandergesetzt haben.

  • Susanne Sopart

    Hörakustikermeisterin

    seit 2014 bei Hesselbach Hörakustik

    Wenn durch meine Arbeit die Kunden wieder aktiver am Leben teilnehmen erfüllt es mich mit Zufriedenheit.

  • Maike Wille

    Hörakustikermeisterin und Pädakustikerin

    seit 2001 bei Hesselbach Hörakustik

    Guter Antrieb? immer die Freude

    Kinder wollen die Welt mit allen Sinnen entdecken, täglich etwas Neues lernen – gutes Hören ist dabei entscheidend. Als ausgebildete Pädakustikerin habe ich bei Hesselbach Hörakustik die Möglichkeit, unsere kleinen Kunden ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

  • Katrin Kastaun

    Hörakustikerin

  • Tanja Westhäuser

    Bürokraft

  • Robin Mols

    Auszubildender zum Hörakustiker