Unser Team
freut sich auf Sie
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Das Vertrauen, dass unsere Kunden uns entgegenbringen, ist für uns eine Verpflichtung - in der Beratung und im Service, in der Qualität und Funktion unserer Hörsysteme.
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Meine einfache Gleichung: Gut Hören macht fröhlich. Fröhlichkeit macht den Tag schöner.
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Es ist toll in einem Unternehmen den Raum zu bekommen, sich weiterzuentwickeln, seine Fähigkeiten zu vertiefen, um den Menschen zur Seite stehen zu können.
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Hören bringt den Unterschied zwischen Passivität und Aktivität, um wieder aktiv am sozialen Leben teilzunehmen.
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Hören verstärkt Emotionen und Gefühle. Wäre es nicht schade darauf zu verzichten?
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Ich bin dankbar, dass ich nach der Ausbildung übernommen wurde, später als Meisterin arbeiten durfte und ich mich auch heute als Mutter halbtags einsetzen kann.
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Meine Aufgabe besteht darin, Menschen etwas Verlorengegangenes wiederzugeben.
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Ich bin ein Teamplayer. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die den Unterschied machen.
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Ich liebe die Vielfalt in meinen Beruf. Kein Tag ist wie der andere. Ich lerne viele verschiedene Persönlichkeiten kennen, arbeite mit modernsten Techniken, die sich stetig weiterentwickeln. Das macht meinen Beruf so außergewöhnlich.
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Die Kombination aus Technik und Menschen macht meinen Beruf so spannend für mich. Ich bin immer wieder fasziniert, wie die rasanten Entwicklungen der Hörtechnik unsere Lebensqualität um ein Vielfaches erhöhen können.
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Unser Gehör ist absolut einzigartig, es bietet einen direkten Zugang zu unserem Herzen und unserem Verstand. Es erfüllt mich mit großer Freude meinen Kunden diesen Zugang wieder neu entdecken zu lassen.
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Unsere Arbeit ist abwechslungsreich und vielseitig. Besonders gefällt mir der intensive Kontakt zu unseren Kunden.
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Hören ist genauso wichtig wie Sehen, Schmecken und Riechen. Man muss die Welt mit allen Sinnen genießen.
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Es ist schön, das Erstaunen, die Freude oder auch die Erleichterung in den Gesichtern der Menschen zu sehen, wenn sie die ersten Töne mit ihrem neuen Hörsystem wahrnehmen.
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Das Schönste ist, wenn ein Kunde mit einem strahlenden Lächeln erzählt, dass er wieder die Vögel zwitschern und seine Enkel im Garten spielen hört.
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Das Besondere an meinem Beruf ist das absolute Vertrauen, das mir die Kunden entgegenbringen. Ich finde es toll, wie sich die Menschen öffnen, obwohl sie sich vielleicht vorher nur ungern mit dem Thema Hören auseinandergesetzt haben.
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Wenn durch meine Arbeit die Kunden wieder aktiver am Leben teilnehmen erfüllt es mich mit Zufriedenheit.
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Kinder wollen die Welt mit allen Sinnen entdecken, täglich etwas Neues lernen – gutes Hören ist dabei entscheidend. Als ausgebildete Pädakustikerin habe ich bei Hesselbach Hörakustik die Möglichkeit, unsere kleinen Kunden ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.
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