Lieblingsgeräusche
Hören Sie zu!

Geräusche setzten Ankerpunkte. Sie erinnern an besondere Momente, schöne Erlebnisse oder können für Entspannung sorgen. Wir sammeln Geräusche und Töne die uns wichtig sind.

Alle Ohren auf Empfang unsere Mitarbeiter stellen uns Ihre Lieblingsgeräusche vor:

Astrid Firnrohr-Sommer

Astrid Firnrohr-Sommer hat einen Lieblingsplatz, Der befindet sich in ihrem Strandkorb mit Fernsicht. Hier den Blick schweifen lassen, den Gedanken nachhängen und die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen tut gut. Mit dem Lieblingsgeräusch im Ohr ist das Alltagserlebnis schlicht perfekt. Einmal lauschen, bitte.

Benjamin Grüner

„Es gibt ein ganz markantes Geräusch. Das ist das Öffnen einer Bierflasche; es ist eigentlich nur ein „Plöpp“. Das ist mein Lieblingsgeräusch, weil ich es oft mit Freunden genießen kann, zum Beispiel wenn ich Fußball gucke. Es ist einfach sehr gesellig!“ Einmal lauschen, bitte.

Lisa Betzinger

„Jeder Mensch hat etwas, daß er liebt zu hören. Ich liebe meinen Milchaufschäumer am Morgen. Es röchelt, es schmatzt, es gurgelt vor sich hin. Also für mich hört es sich sehr schön an. Wenn ich dann weiß, daß ich gleich meinen Latte macchiato in der Hand halte ist die Welt schon direkt ein Stückchen besser. So kann ich gut in den Arbeitsalltag starten.“. Einmal lauschen, bitte.